Über uns

Der Fachbetrieb Dziuba & Tepferd, Betonbohrgesellschaft mbH wurde im Jahr 2001 von den beiden Gesellschaftern und Geschäftsführern Manfred Dziuba und Andreas Tepferd gegründet. Sofort im Gründungsjahr haben wir die Mitgliedschaft im „Fachverband Betonbohren und sägen Deutschland e.V“ erworben und sind auch mittlerweile in den verschiedensten Bereichen aktiv.

Wir verfügen über eine Betriebshalle von 450 qm mit entsprechenden Sozial- und Büroräumen an der Robert-Bosch-Straße 71 in 46354 Südlohn.

Mit unserem voll ausgestatteten, modernen Maschinenpark werden wir allen Anforderungen in unserer Branche gerecht.

Als professioneller Baudienstleister gehören zu unserem potentiellen Kundenkreis: Bauunternehmen, Abbruchunternehmen, Architekten, Bauträger sowie Hausbesitzer!

Schon nach einigen Jahren haben wir unsere Angebotspalette um weitere Dienstleistungen erweitert:

Neben unserem Kerngeschäft, Betonbohren und -sägen haben wir uns spezialisiert für:

  • Bautrocknungen
  • Kellersanierung nach dem „Remmers-System“
  • Bauwerksabdichtungen nach dem „Remmers.System“
  • Kleinere Maurer- und Abbrucharbeiten.

Wir legen größten Wert auf Sauberkeit und Zuverlässigkeit.

Im Jahr 2009 haben wir das Qualitätszeichen des Fachverbandes für Betonbohren und -sägen Deutschland e.V. erworben.